Rosenstolz "Gott geht heute ohne mein Gebet in sein Bett" Слова песни

Перевод на:en

Gott geht heute ohne mein Gebet in sein Bett

Es fühlt sich gut an, verboten gut anwas geschieht hier bloß mit mirich seh mich doppelt von obenich kann fliegen, bin noch nicht hierdie Engel singen für mich im ChorStimmen flüstern mir ins Ohr:Lass dich fallen, lass jetzt losUnd mir wird heiß und mir wird kaltich fühl mich wie ein Wasserfallund es regnet heute nur für michUnd ich, ich fühl mich feuerrotich fühl wie alles in mir tobtalle Engel fangen an zu singen

Ich glaub Gott geht heute ohne mein Gebet in sein Better schließt die Augen und er wünscht sich weit wegdenn heut werd ich explodieren – in mir steigtEin Fieber, ich bin heißer als heißselbst das weiß ist heute weißer als weißund ich tanz auf dem Vulkan,ich tanz auf dem Vulkantanz doch mitGott geht heut ohne, Gott geht heut ohneOhne mein Gebet in sein Bett

Ich fall auf Wolken, die mich umarmenMich verschlingen – das Fieber steigtUnd wie Phönix aus der AscheKomm ich auf die Welt zurückUnd ich nehm mir Stück für StückUnd verschmelze mit dem GlückIch springe jetzt durch jede WandKein Feuerlöscher löscht mein’ BrandMacht Platz für mich – jetzt komm ichUnd ich bin der Vulkan so heißUnd ich, ich explodiere gleichAlle Engel fangen an zu singen…

Ich glaub Gott geht heute ohne mein Gebet in sein Better schließt die Augen und er wünscht sich weit wegdenn heut werd ich explodieren – in mir steigtEin Fieber, ich bin heißer als heißselbst das weiß ist heute weißer als weißund ich tanz auf dem Vulkan,ich tanz auf dem Vulkantanz doch mitGott geht heut ohne, Gott geht heut ohneOhne mein Gebet in sein Bett

Ich hör die Engel singGott geht heut ohne, Gott geht heut ohneOhne mein Gebet in sein Bett

Здесь можно найти слова песни Gott geht heute ohne mein Gebet in sein Bett Rosenstolz. Или текст стиха Gott geht heute ohne mein Gebet in sein Bett. Rosenstolz Gott geht heute ohne mein Gebet in sein Bett текст.