Rosenstolz "Alles ist erleuchtet" Слова песни

Перевод на:enfrtotr

Alles ist erleuchtet

Der Mond kriecht fahl durchs Fensterviel zu Hell für meine Augendoch ich seh nur meinen Filmlass ihn nochmal rückwärts laufenKram im Koffer meiner Träumepack verlorene Wünsche aus

Schlaflos hör´ ich dich laut atmenund ganz still steh ich dann aufdenn ich schreib meine Geschichtevollkommen neu ganz ohne Zorndarin kriegst du ein KapitelVorhang fällt, ein Schritt nach vorn

Und alles ist erleuchtetnoch nie gabs so viel Lichtschlafend seh ich dich im Dunkelnweiß nur einsich kann das nichIch rauch ne letzte Zigarettemir wird klar was ich jetzt suchwir brauchen jetzt eine Endesag lebwohl und wink dir zudraußen wird es morgenkein Plan wohin ich gehvor mir seh ich ne Straßeund ich weiß das ist mein Wegdas ist mein Wegdas ist mein Wegdas ist mein Weg

Denn ich will die ganze Welt seh´nnicht nur ein Teil nicht nur ein Stückkann sein ich werde bald zu weit gehenschreib dir ne Karte wünsch´ dir GlückVersteh ich dann unsre Geschichtewer wir sind wo kamen wir herVielleicht gibt’s noch ein Kapitelvielleicht bleibt das Blatt auch leer

Und alles ist erleuchtetnoch nie gabs so viel Lichtschlafend seh ich dich im Dunkelnweiß nur einsich kann das nichIch rauch ne letzte Zigarettemir wird klar was ich jetzt suchwir brauchen jetzt eine Endesag lebwohl und wink dir zudraußen wird es morgenkein Plan wohin ich gehvor mir seh ich ne Straßeund ich weiß das ist mein Wegdas ist mein Wegdas ist mein Wegdas ist mein Weg

Ich rauch ne letzte Zigarettemir wird klar was ich jetzt suchwir brauchen jetzt eine Endesag lebwohl und wink dir zudraußen wird es morgenkein Plan wohin ich gehvor mir seh ich ne Straßeund ich weiß das ist mein Weg (noch nie gabs so viel)das ist mein Weg (nie gabs so viel)das ist mein Weg (nie gabs so viel)das ist mein Weg (nie gabs so viel)noch nie gabs so vielnoch nie gabs so vielnoch nie gabs so vielnoch nie gabs so vielnoch nie gabs so viel – Licht!

Здесь можно найти слова песни Alles ist erleuchtet Rosenstolz. Или текст стиха Alles ist erleuchtet. Rosenstolz Alles ist erleuchtet текст.