Ich + Ich "Wie konnte das passieren" Слова песни

Перевод на:enpl

Wie konnte das passieren

Wir haben im Garten gesessenDie Wirklichkeit vergessenUnsere Zukunft bewacht und gelachtWir waren zwei Propheten mit denselben GebetenWir haben uns erzählt, wir seien auserwählt

Wir wussten alles, nichts war uns fernWir waren zwei Stimmen vom selben SternIch hab' mich mit deinen Augen gesehenWir waren uns nah, wir waren schön

Wie konnte das passieren (wie konnte das passieren)Dass wir uns verlierenKann sich der Wind so drehen (kann sich der Wind so drehen)Dass wir uns nicht mehr sehen

Meine Liebe für dich war von hier bis unendlichJeder Weg führte zu dir direktWir schwebten auf Wolken, wir lagen uns zu FüßenFür mich warst du perfekt

Wer hat unser Schicksal bis hierher gelenktWer hat unsere Liebe verschenktIch hab' mich mit deinen Augen gesehenWir waren uns nah, wir waren schön

Wie konnte das passieren (wie konnte das passieren)Dass wir uns verlierenKann sich der Wind so drehen (kann sich der Wind so drehen)Dass wir uns nicht mehr sehenWie konnte das passieren (wie konnte das passieren)Dass wir uns verlierenIn alle Ewigkeit (in alle Ewigkeit)Ist schon Vergangenheit

Wie konnte das passieren (wie konnte das passieren)Dass wir uns verlierenKann sich der Wind so drehen (kann sich der Wind so drehen)Dass wir uns nicht mehr sehenWie konnte das passieren (wie konnte das passieren)Dass wir uns verlierenIn alle Ewigkeit (in alle Ewigkeit)Ist schon Vergangenheit

Здесь можно найти слова песни Wie konnte das passieren Ich + Ich. Или текст стиха Wie konnte das passieren. Ich + Ich Wie konnte das passieren текст.