Ich + Ich "Wo die Liebe hinfällt" Слова песни

Перевод на:en

Wo die Liebe hinfällt

Was du für mich bist,Bin ich nicht für dich.Wie ein Feuer in der NachtLeucht' ich nicht für dich.Ich hab' das alles nicht ausgewählt,Ich hab' nur da gestanden, wo die Liebe hinfällt.

So wie du für mich scheinst,Schein' ich nicht für dich.Meine Wärme erreicht dich nicht.Ich hab' meine Ziele nie so hoch gestellt,Ich hab' bloß da gestanden, wo die Liebe hinfällt.

Dein Herz war gebrochen,Schon vor meiner Zeit.Ich werd' nich' die sein, die es wieder heilt.Für mich wär' es besser, dich nicht mehr zu seh'n.Ich bin groß und stark und werd's übersteh'n.

Sag mir, was ich tun soll, allein in meinem Schiff auf hoher See!Sag mir, was ich tun soll!Sag mir, was ich tun soll, allein in meinem Schiff auf hoher See!Sag mir, was ich tun soll, wenn ich untergeh'!

Is' nicht weiter tragisch,Es gibt Schlimmeres auf der Welt.Is' doch nur ein Versprechen, das niemand hält.Ich hab' mir das alles anders vorgestellt.Ich werd' immer da steh'n, wo die Liebe hinfällt.

Здесь можно найти слова песни Wo die Liebe hinfällt Ich + Ich. Или текст стиха Wo die Liebe hinfällt. Ich + Ich Wo die Liebe hinfällt текст. Также может быть известно под названием Wo die Liebe hinfallt (Ich Ich) текст.