Ich + Ich "Ich hab' gehört" Слова песни

Перевод на:en

Ich hab' gehört

Ich hab' gehört, wenn man ganz lange sucht,Findet man genau das Buch, in dem die Antwort steht.Ich hab' gehört, es gibt da eine Karte,Auf der steht immer, wie es weitergeht.Ich hab' gehört, im gesamten UniversumErklingt der absolut stille Akkord.Ich hab' gehört, man kann einen Menschen rettenNur mit einem Wort.

Ich hab' gehört, dass du mich noch liebstUnd meinen Namen nennst,Dass dein Herz noch für mich schlägt,Und du immer noch an mich denkst.Ich hab' gehört, dass du mich noch liebst,Dass du mich nicht vergessen kannst.Dass du glücklich bist, stimmt vielleicht nicht ganz.

Ich hab' gehört, wir sollen uns nicht beeilen.Die Ersten werden die Letzten sein,Und wenn jemand ganz lange Zeit nicht berührt wird,Verwandelt er sich zu Stein.Ich hab' gehört, wenn man sich anstrengt,Kriegt man einfach alles, jeder ist seines Glückes Schmied.Ich hab' gehört, das Schicksal ist erblindet,Denn es erkennt keinen Unterschied.

Ich hab' gehört, dass du mich noch liebstUnd meinen Namen nennst,Dass dein Herz noch für mich schlägt,Und du immer noch an mich denkst.Ich hab gehört, dass du mich noch liebst,Dass du mich nicht vergessen kannst.Dass du glücklich bist, stimmt vielleicht nicht ganz.

Ist es wahr oder nur ein Gerücht?Ist es wahr oder stimmt es nicht?Ist es Fantasie pur?Kann es überhaupt möglich sein?Wird denn Wasser zu WeinOder wünsch' ich es nur?

Ich hab' gehört, dass du mich noch liebstUnd meinen Namen nennst,Dass dein Herz noch für mich schlägt,Und du immer noch an mich denkst.Ich hab' gehört, dass du mich noch liebst,Dass du mich nicht vergessen kannst.Dass du glücklich bist...

Здесь можно найти слова песни Ich hab' gehört Ich + Ich. Или текст стиха Ich hab' gehört. Ich + Ich Ich hab' gehört текст. Также может быть известно под названием Ich hab gehort (Ich Ich) текст.