Philipp Poisel "Schwarz zu Blau" Слова песни

Перевод на:en

Schwarz zu Blau

Komm aus dem Club, war schön gewesenStinke nach Suff, bin kaputt, is'n schönesLebenSteig über Schnapsleichen, die aufmeinem Weg verwesenIch seh die Ratten sich satt fressenIm Schatten der DönerlädenStapf durch die Kotze am Kotti, Junks sindbenebeltAtzen rotzen durch die Gegend,benehmen sich danebenSzene-Schnösel auf verzweifelter Suchenach der SzeneGepiercte Mädels, die wollen, dass ichStraßenfeger leseHalb sechs, meine Augen brenn,Tret auf n Typen der zwischen totenTauben penntHysterische Bräute keifen und habenPanik, dennan der Ecke gibt es Stress zwischen Tarekund SamTarek sagt "Halts Maul,oder ich werd dir ins Gesicht schlagen"Sam hat die Hosen voll, aber kann auchnicht nichts sagen -die rote Suppe tropft auf den AsphaltMir wird schlecht, ich mach die Jacke zudenn es ist kaltGuten Morgen Berlin,Du kannst so hässlich sein, so dreckig undgrau,du kannst so schrecklich sein,deine Nächte fressen mich auf,es wird für mich wohl das Beste seinich geh nach Haus und schlaf mich aus,und während ich durch die Straßen laufwird langsam Schwarz zu BlauMüde Gestalten im Neonlicht,mit tiefen Falten im GesichtDie Frühschicht schweigt, jeder bleibt fürsichFrust kommt auf, denn der Bus kommtnicht...und überall liegt Scheiße, man musseigentlich schwebenJeder hat n Hund aber keinen zum RedenIch atme ständig durch den Mund das istTeil meines LebensIch fühl mich ungesund, brauch wasReines dagegenIch hab n dicken Kopf, ich muss n SafthabenIch hab dringlichen Bock auf BagdadsBackwarenDa ist es warm, da geb ich mich meinemTräumen hinBei Fatima, der SüßenBackwarenverkäuferinr'n'b-Balladen pumpen aus'm parkendemBenzFeierabend für die StraßengangsEin Hooligan liegt einer Frau in denArmen und flenntDiese Stadt ist eben doch gar nicht sohart wie du denkstso hart wie du denkstso hart wie du denkstGuten Morgen Berlin,Du kannst so hässlich sein, so dreckig undgrau,du kannst so schrecklich sein,deine Nächte fressen mich auf,es wird für mich wohl das Beste seinich geh nach Haus und schlaf mich aus,und während ich durch die Straßen laufwird langsam Schwarz zu BlauIch bin kaputt und reib mir aus meinenAugen deinen Staub,Du bist nicht schön und das weißt duauch,dein Panorama versaut,siehst nicht mal schön vom weitem aus,doch die Sonne geht gerade auf,und ich weiß, ob ich will oder nichtdass ich dich zum atmen brauch

Здесь можно найти слова песни Schwarz zu Blau Philipp Poisel. Или текст стиха Schwarz zu Blau. Philipp Poisel Schwarz zu Blau текст.