Philipp Poisel "Geh nicht" Слова песни

Перевод на:enhrpt

Geh nicht

Geh aus meinem Herz und sag,Was willst du haben?Komm nicht zurück, bevor der Abend graut!Geh mit mir an die Stelle bei den WindenUnd leg dich wie der Wind auf meine Haut!Und ich stehe hier am Fenster,Und ich schau den Wogen zu,Wie der Wind den Regen über's Meer treibt.

Geh nicht, geh nicht fort von mir!Lass mich hier nicht zurück!Und dann geh'n wirAuf offene Felder,In offenen WegenIn unser Paradies.

Geh aus mei'm Herz und sag,Wo ist der Himmel?Woher kommt dieser Dunst in deinem Sinn,So schwarz und übertriebenWie das Rauschen in einem Bach,Stille Wasser, tief und frei?Und ich stehe hier am Fenster,Und ich schau den Wogen zu,Wie der Himmel Regen rübertreibt.

Geh nicht, geh nicht fort von mir!Lass mich hier nicht allein!Und dann geh'n wirAuf offenen Feldern,Über offene WegeIn unser Paradies.

Geh nicht, geh nicht fort von mir!Gib mich, oh, gib mich nicht auf!Geh nicht, oh, geh niemals fort von mirLass mich hier nicht allein!Geh nicht fort von mir!Oh, geh nicht fort von mir,Geh nicht fort von mir!

Здесь можно найти слова песни Geh nicht Philipp Poisel. Или текст стиха Geh nicht. Philipp Poisel Geh nicht текст.