Philipp Poisel "Bis ans Ende der Hölle" Слова песни

Перевод на:enhrtr

Bis ans Ende der Hölle

Wo auch immer du hingehstWer auch immer es willWo auch immer du herkommstIn der Stunde der Wahrheit

Geh, wohin es dich treibtSage mir, was du fühlst, wenn du bleibst

Geh mit mir ans Ende der HölleDamit diese Sehnsucht verbrenntDamit nichts, damit nichts, was ich mit dir verbinde,Damit nichts, damit nichts davon bleibt

Sage mir, wie weit und wohin es dich treibt,Wohin deine Träume dich führen,Wenn das Leuchten nur bleibtWenn all die Winde im Sommer vergeh'nUnd das Herbstlaub, die Sterne,Was bleibt besteh'n?

Und geh mit mir, und oben leuchten die Sterne,Leucht' mit mir, oh, leucht' mit mir

Geh mit mir ans Ende der HölleDamit diese Liebe zerbrichtDamit nichts, damit nichts, was ich mit uns verbinde,Damit nichts von der schweren Zeit bleibt

Steig auf mit mirIn den Himmel mit mirIn die Sterne mit mirIn die Nacht, die Höhen mit mir

Geh mit mir ans Ende der HölleDamit diese Sehnsucht verbrenntDamit nichts, damit nichts, was mich mit dir verbindet,Damit nichts, damit nichts davon bleibt

Здесь можно найти слова песни Bis ans Ende der Hölle Philipp Poisel. Или текст стиха Bis ans Ende der Hölle. Philipp Poisel Bis ans Ende der Hölle текст. Также может быть известно под названием Bis ans Ende der Holle (Philipp Poisel) текст.