Christina Stürmer "Ich lebe" Слова песни

Перевод на:bgenesfritplptsrtr

Ich lebe

Du bist die Qual,ich war schon immer Masochist,bringst mir kein Glück,ich bin und bleibe Pessimist.Schmeckst bittersüß,saugst mich aus wie ein Vampir,ich bin verhext,komm einfach nicht mehr los von dir

ich lebe, weil du mein Atem bistbin müde, wenn du das Kissen bist,bin durstig, wenn du mein Wasser bistdu bist für mich mein zweites Ich! ich lebe!

du bist das Gift, - doch das Gegengift wirkt gegen mich,du bist das Geld, - ich geb dich aus es lohnt sich nicht,du bist der Rausch und ich will noch mehr Alkohol,du bist die Welt wo Schatten Licht gefangen hält!

ich lebe, weil du mein Atem bistbin müde, wenn du das Kissen bist,bin durstig wenn du mein Wasser bistdu bist für mich mein zweites Ich! ich lebe!

Ich steh hier allein - Gedankenleerer Horizont.Du bist verliebt, - wie schön für dich, warum sagst du's nie?

ich lebe, weil du mein Atem bistbin müde, wenn du das Kissen bistbin durstig, wenn du mein Wasser bistdu bist für mich mein zweites Ich!

Komm Lebe, weil ich dein Atem bin,sei müde wenn ich dein Kissen bin,sei durstig, wenn ich dein Wasser bin,ich bin für dich dein zweites ich!

ich lebe,bin müde,bin durstig,du bist für mich mein zweites ich!

Здесь можно найти слова песни Ich lebe Christina Stürmer. Или текст стиха Ich lebe. Christina Stürmer Ich lebe текст.