Christina Stürmer "Wenn Wir Wollen" Слова песни

Перевод на:entr

Wenn Wir Wollen

Wir haben uns schon beschütztdamals - als wir noch Kinder warenhabens uns unterstütztwenn´s mal schwer war - waren wir füreinander da

Es sind Jahre vergangenwir habens uns lang nicht gesehen,erst jetzt wird uns klar, wir haben uns so sehr gefehlt

Du bist am Boden zerstörtich war viel zu selten für dich dahab nicht genau hingehörtwas du brauchst - doch ab jetzt bin ich da

Sag mir wo willst du hin, und wovor willst du fliehenwir werden gemeinsam unsere Wege gehennimm meine Hand

Wenn wir wollen könnt sich die ganze Welt nur noch um uns drehenWenn wir wollen dann können wir gemeinsam diesen Weg gehenWenn wir wollen - wenn wir wollennur du und ich

Nie mehr alleinwir lassen uns nicht mehr wieder losund wenn die Sonne nichts scheintvon jetzt an werde ich immer bei dir sein

Wir zwei wissen wohinwir kennen unser Ziel, wir werden gemeinsam unsere Wege gehennimm meine Hand

Wenn wir wollen könnt sich die ganze Welt nur noch um uns drehenWenn wir wollen dann können wir gemeinsam diesen Weg gehenWenn wir wollen - wenn wir wollennur du und ich

Wenn wir wollen - wenn wir wollenund wenn wir wollen - und wenn wir wollen

Здесь можно найти слова песни Wenn Wir Wollen Christina Stürmer. Или текст стиха Wenn Wir Wollen. Christina Stürmer Wenn Wir Wollen текст.