Christina Stürmer "Liebt sie dich so wie ich" Слова песни

Перевод на:enfritpt

Liebt sie dich so wie ich

Auf einmal war sie daGanz ohne jede WarnungUnd am Anfang hab ich noch über sie gelachtHabe nicht kapiertWas da mit uns passiertErst eine Nacht zu spät bin ich dann aufgewacht

Sieh mich an und sag:Liebt sie dich so wie ichWürde sie denn auchDurchs Feuer gehen für dichDu brauchst so viel LiebeMehr als du verdienstDarum frag ich mich:Liebt sie dich so wie ich

Du warst einmal für michDer Mittelpunkt des LebensIch hätte alles und noch mehr für dich gemachtUnd heute bist du mirSchon sowas von egalDass es soweit kommt hätte ich niemals gedacht

Sieh mich an und sag:Liebt sie dich so wie ichWürde sie denn auchDurchs Feuer gehen für dichDu brauchst so viel LiebeMehr als du verdienstDarum frag ich mich:Liebt sie dich so wie ich

Mann, ich will dich sicher nie mehr wieder sehenDafür hast du mich viel zu sehr verletztDoch ich hab noch eine allerletzte FrageBevor – bevor – bevor du jetzt für immer gehst

Sieh mich an und sag:Liebt sie dich so wie ichWürde sie denn auchDurchs Feuer gehen für dichDu brauchst so viel LiebeMehr als du verdienstDarum frag ich mich:Liebt sie dich so wie ichDarum frag ich mich:Liebt sie dich so wie ichDarum frag ich mich:Liebt sie dich so wie ich

Здесь можно найти слова песни Liebt sie dich so wie ich Christina Stürmer. Или текст стиха Liebt sie dich so wie ich. Christina Stürmer Liebt sie dich so wie ich текст.