LaFee "Die ganze Welt" Слова песни

Перевод на:ensv

Die ganze Welt

Ich sehe dich,Und plötzlich ist nichts mehr so wie es war.Wie ein BlitzAus heit'rem Himmel, so hell und klar.

Nur Gefühl,Keine Erklärung, kein Ja, kein Nein.Was ich spür',Ist ohne Bedingung, ganz tief unendlich rein.Ich will mit dir sein.

Die ganze Welt soll es seh'nUnd sich nur noch um uns dreh'n!Ja, ich will es hinausschrei'n, dass alle es hören:Ich liebe dich!Doch ich kann es nicht.

Die Angst gewinnt,Die Angst vor den Worten, die ich nicht sag',Weil ich nicht weiß,Ob es für mich Platz in deinem Herzen gibt,Weil Liebe niemals lügt.

Die ganze Welt soll es seh'nUnd sich nur noch um uns dreh'n!Ja, ich will es hinausschrei'n, dass alle es hören:Ich liebe dich!

So furchtbar schön und stark und zerbrechlich,Himmelhoch strahlend und tief betrübt.Mein Glück ist verletzlich, mein Herz aus Glas.Ohoh! Zerbrich es nicht!

Die ganze Welt soll es sehnUnd sich nur noch um uns dreh'n!Ja, ich will es hinausschrei'n, dass alle es hören:Ich liebe dich!

Die ganze Welt soll es seh'n (Welt soll es seh'n)Und sich nur noch um uns dreh'n (um uns dreh'n).Ja, ich will es hinausschrei'n, dass alle es hören:Ich liebe dich!Doch ich kann es nicht.Ich kann's noch nicht.

Здесь можно найти слова песни Die ganze Welt LaFee. Или текст стиха Die ganze Welt. LaFee Die ganze Welt текст.