LaFee "Sterben für dich" Слова песни

Sterben für dich

Ich lebe für dich - ich ertrinke in dirDoch deine Augen seh'n weg, wenn ich mich in dir verlier'Spielst du mit mirSpürst du das nichtRette mich...

Ich würde sterben für dichSterben für dichWarum siehst du das nichtIch würde sterben für dichSterben für dichWarum fühlst du nicht wie ich

Du tust mir so weh - dieser Schmerz ist ein FluchDoch um Hilfe zu fleh'n, da fehlt mir der MutBerühr meine Hand, und alles wird gutDoch du tust das nichtRette mich...

Ich würde sterben für dichSterben für dichWarum siehst du das nichtIch würde sterben für dichSterben für dichWarum fühlst du nicht wie ichIch würde sterben für dichWarum - warum - warum fühlst du das nichtWarum liebst du mich nichtSpürst du das nichtSterben, ich würde sterben nur für dich

Здесь можно найти слова песни Sterben für dich LaFee. Или текст стиха Sterben für dich. LaFee Sterben für dich текст. Также может быть известно под названием Sterben fur dich (LaFee) текст.