Revolverheld "Bis in die Ewigkeit" Слова песни

Перевод на:enesfrit

Bis in die Ewigkeit

Es ist schon ein bisschen IronieDoch viele meiner Helden sind schon totJeden Tag in meiner PhantasieHelfen sie mir in meiner Not

Das hier bleibt bis in alle EwigkeitFür alle die es hören wollenFür alle Menschen mit zu wenig ZeitUm unserem Leben Tribut zu zollen

Bis in die EwigkeitDas hier ist deine ZeitBis in die EwigkeitBist du für sie bereit

Das hier ist für alle Songs der WeltEinfach das, was mich am Leben hältFür die Tränen meiner schlechten ZeitFür alle Freunde und jeden Feind

Und wenn du nicht mehr weiter weißtDein ganzes Leben gegen dichHalt dich an deinen Helden festDann leben sie für dich und für mich

Здесь можно найти слова песни Bis in die Ewigkeit Revolverheld. Или текст стиха Bis in die Ewigkeit. Revolverheld Bis in die Ewigkeit текст.