Revolverheld "Das kann uns keiner nehmen" Слова песни

Перевод на:enfr

Das kann uns keiner nehmen

Alte Freunde wiedertreffenNach all' den Jahr'nWir hab'n alle viel erlebtUnd sind immer noch da

In der Kneipe an der Eckeuns'rer ersten Barsieht es heute noch so auswie in den Neunzigern

Manche sind gebliebenUnd jeden Abend hierMeine erste LiebeWirkt viel zu fein dafür

Wir sind wirklich so verschiedenUnd komm' heut von weit herDoch uns're Freundschaft ist gebliebenDenn uns verbindet mehr

OooooohDas kann uns keiner nehmenOooooohLasst uns die Gläser hebenOooooohDas kann uns keiner nehmenDie Stadt wird hell und wir trinken auf's Leben

Wir hab'n an jede Wand geschriebenDass wir da war'nUnd die Momente sind gebliebenUnd sind nicht zu bezahlen

Jedes Dorf und jeden TresenHab'n wir zusamm'n gesehenUnd wenn ich morgen drüber redeKlingt das nach Spaß am Leben

OooooohDas kann uns keiner nehmenOooooohLasst uns die Gläser hebenOooooohDas kann uns keiner nehmenDie Stadt wird hell und wir trinken auf's Leben

Und in der Kneipe an der Eckebrennt noch immer das LichtWir trinken Schnaps, rauchen Kippenund verändern uns nicht

Und in der Kneipe an der Eckebrennt noch immer das Licht, immer das LichtUnd es ändert sich nicht

Das kann uns uns keiner nehmen

OooooohDas kann uns keiner nehmenOooooohLasst uns die Gläser hebenOooooohDas kann uns keiner nehmenDie Stadt wird hell und wir trinken auf's Leben

Ooooooh, Ooooooh, Ooooooh

Es ist 5 Uhr morgens und wir trinken auf's Leben.

Здесь можно найти слова песни Das kann uns keiner nehmen Revolverheld. Или текст стиха Das kann uns keiner nehmen. Revolverheld Das kann uns keiner nehmen текст.