Annett Louisan "Je später der Abend" Слова песни

Перевод на:en

Je später der Abend

die Uhr zeigt schon zehn vor zweibis jetzt war noch nix für ihn dabei

das war jetzt sein achtes Bierzum zweiten Mal steht dieser Typ vor mir

zu süß parfümiert etwas alberne Uhrdie passt zu seiner damenhaften Fönfrisur

vorhin fand ich´s affig doch jetzt wirkt es modernje später der Abend desto schöner die Herrenmmm mmm

ein Glatzkopf mit Herztattoomit deutlichem Fußballstar-IQ

er gockelt durch sein Revierund testet seinen neuesten Spruch an mir

„ich wette dein Vater war Terroristdas würde erklären dass du so bombig bist”

vorhin fand ich´s billig doch jetzt hör ich es gernje später der Abend desto schöner die Herrenmmm mmm

ein bewusstloses Trampeltierwacht auf und skandiert: „komm tanz mit mir!”

sein Anzug ist durchgeschwitzter zerrt mich abrupt von meinem Sitz

dem hätt ich um zehn fast schon eine geknalltda konnt er noch steh´n und hatt noch nicht so gelallt

jetzt bin ich ganz scharf drauf ihn kennenzulernje später der Abend desto schöner die Herrenmmm mmmdesto schöner die Herrenmmm mmmdesto schöner die Herren

Здесь можно найти слова песни Je später der Abend Annett Louisan. Или текст стиха Je später der Abend. Annett Louisan Je später der Abend текст. Также может быть известно под названием Je spater der Abend (Annett Louisan) текст.