Annett Louisan "Das alles wär nie passiert" Слова песни

Перевод на:enfr

Das alles wär nie passiert

Nachts in die BadeanstaltUnd danach mit den Bullen aufs RevierDer Kuss in der Schrankwand der ElternEin Herz und zwei Namen im Furnier

Die ewige BlutsbrüderschaftUnd am nächsten Tag nicht mehr erkanntDrei Stunden mit dem Taxi um dem BlockWeil ich den Fahrer so niedlich fand

Drei Mädels im BayerntrikotIn der Südkurve vom HSVDer ehrliche Brief an den ChefUnd das Engtanzen mit seiner Frau

Die alberne Anbagger-WetteIm Urlaub und die Hochzeit danachLatein als LeistungskursDiese Frisur und mein Plattenvertrag

Das alles wär nie passiertDas alles wär nie passiertDas alles wär nie passiertOhne Prosecco

Sonntagmorgen 17 Uhr 10Es weckt mich das TelefonIch hab' nichts als die Stiefel noch anMeine Sinne sind nicht mehr synchron

Alles, was ich von gestern noch weißIst, wie ich in Ekstase gerietIch schrie: ”Auf die Revolution!Reißt die Mucke auf - Das ist mein Lied!”

Der Freund auf dem Anrufbeantworter brüllt:“Hey, was hast du genommen?”Er sagt mein BH sei auf eBayWie bin ich nach Hause gekommen?

Himmel, Arsch, wieso bin ich gepierctUnd was soll dieses Schlangen-Tattoo?Wessen Zeug liegt auf meinem BettUnd wer zum Teufel bist du?

Das alles wär nie passiertDas alles wär nie passiertDas alles wär nie passiertOhne Prosecco

Здесь можно найти слова песни Das alles wär nie passiert Annett Louisan. Или текст стиха Das alles wär nie passiert. Annett Louisan Das alles wär nie passiert текст. Также может быть известно под названием Das alles war nie passiert (Annett Louisan) текст.