Annett Louisan "Die Lösung" Слова песни

Перевод на:en

Die Lösung

ich hab' da so'n Problemdas kümmert mich extremes ziert mich wie ein Tier,das ich spazieren führ'es macht mich int'ressantdie Leute sind gespanntwas ist mit dem Problem?wie wird es weitergeh'n?ich brauche mein Problemum ander'n zu entgeh'nich pack's genüsslich ausund red' mich damit rausich schildere es farbenreichund alle rufen gleich"was macht die Arme bloß durch?!"

geh' mir weg mit deiner Lösungsie wär' der Tod für mein Problemjetzt lass' mich weiter drüber redenes ist schließlich mein Problemund nicht dein Problem

ich spür' da so ´nen Schmerzim Kopf und auch im Herzdarüber klag' ich leis'wenn ich nicht weiterweißich hüll' mich in mein Leidwie in ein langes Kleidund alle schauen her"oh je, sie leidet sehr"

ich klage meinen Schmerzganz traurig himmelwärtsverweine mein Gesichtbevor man mich erwischtwie ich gerade lüg'und jemanden betrüg'das ist ein guter Trick

Здесь можно найти слова песни Die Lösung Annett Louisan. Или текст стиха Die Lösung. Annett Louisan Die Lösung текст. Также может быть известно под названием Die Losung (Annett Louisan) текст.