Annett Louisan "Der, den ich will" Слова песни

Перевод на:enpt

Der, den ich will

Es braucht diesen flüchtigen Schmerzmein rast- und besitzloses Herzwill höllisch vermissenstatt halten zu müssenes will sein Idol nicht verlier'n

steig auf dein Denkmal zurückschenk' mir kein´ einzigen Blickbleib hartleiste kein' Schwursonst wärst du ja nurder den ich hab'

zeig keine Schwäche für michbehalt' dein Verlangen für dichsei stilldenn, wenn's so wär'dann wärst du nicht mehrder den ich will ...der den ich will ...

mal' mir kein Herz an die Wandsonst wirst du zum Spatz in der Handsei weiter unfassbarverwirr' mich, bleib unklargenau dafür lieb' ich dich so

Здесь можно найти слова песни Der, den ich will Annett Louisan. Или текст стиха Der, den ich will. Annett Louisan Der, den ich will текст. Также может быть известно под названием Der den ich will (Annett Louisan) текст.