Annett Louisan "Das Liebeslied" Слова песни

Перевод на:enesfr

Das Liebeslied

Meine Zweifel war'n ihr Geld nicht wertSie ergaben sich stummDu bist alles, was mein Herz begehrtEs schlägt pausenlos um sich herum

Hör für immer auf, in mir zu ruh'nUnd fall' jeden SchrittWie ein Clown in viel zu großen Schuh'nIch weiß nicht mehr wie mir geschieht

Alles an mir will zu dir

Mein kühler KopfÖffnet Tür und TorWeit über beide OhrenLässt Blut in meinen Adern gefrier'nAls ob mein BauchSich im Rodeln übtScheiße, bin ich verliebtHab jetzt schon viel zu viel zu verlier'n

Bin erblindet auf den ersten BlickBin sprachlos und taubMeine Logik bricht sich das GenickIst all ihrer Klarheit beraubt

Hab zum Boden keinerlei KontaktMein Tag lässt mich kaltMeine Züge entgleisen im TaktUnd machen vor keinem mehr halt

Alles an mir will zu dir

Mein kühler KopfÖffnet Tür und TorWeit über beide OhrenLässt Blut in meinen Adern gefrier'nAls ob mein BauchSich im Rodeln übtScheiße, bin ich verliebtHab jetzt schon viel zu viel zu verlier'n

Meine Zweifel war'n ihr Geld nicht wertSie ergaben sich stummDu bist alles, was mein Herz begehrtEs schlägt pausenlos um sich herum

Здесь можно найти слова песни Das Liebeslied Annett Louisan. Или текст стиха Das Liebeslied. Annett Louisan Das Liebeslied текст.