Wir sind Helden "Ode an die Arbeit" Слова песни

Перевод на:en

Ode an die Arbeit

Sag mal - Du hast doch grade nichts zu tunErklär mir Arbeit -Arbeit? Ja.Arbeit mein Freund- Das wird Arbeit

Na los

Na gut:Also was das Schaf da mit dem Gras macht:Keine Arbeit - Ach?Was man später mit dem Schaf macht:Das ist Arbeit - AhaGenerell alles was Spaß macht:Keine Arbeit - OchGenerell was man im Gras macht:Keine Arbeit - Ach so

(Chorus:)Wir singen:Ohne Arbeit wär das Leben ödeAlso sing ich müde meine kleine OdeAn die Arbeit

Und die Lilien auf dem Feld haben:Keine Arbeit - Na ja, aberSie haben kein Ziel, Jens haben kein Geld, habenkeine Arbeit - Das geb ich ja auch zu, aberAber wer das Feld bestellt hatder hat Arbeit - HmUnd wenn die Welt kein Feld bestellt hat?Trotzdem ArbeitUnd wenn man ein Zelt auf dieses Feld stellt?Keine Arbeit - OhAber wer am Morgen vor dem Zelt bellt:Der hat Arbeit - AchEin Hund hat Arbeit?Ja, der Hund hat Arbeit

(Chorus)(Chorus)

An die Arbeit!Los und eins und zweiund eins und zwei und: FertigAn die Arbeit!Los und eins und zweiund eins und zwei und:Du bist Preußen!Eins und zwei und eins und zweiund eins und zwei und: FertigAn die Arbeit!Los und eins und zweiund eins und zwei und: Schluss

Wofür man morgens aus dem Bett fällt:Das ist Arbeit - Okay, das hab ich verstandenWer sein Abdomen sich zum Brett stählt:Das ist Arbeit - Aber das tut doch weh

Also der Atlas, der die Welt hält:Der hat Arbeit - Ach jetzt hör aber mal aufWer einen Atlas für die Welt hältder hat - ?Und der den Stein da auf den Berg rollt:Der hat Arbeit - JauWer sein Bein hebt, übern Berg tollt:Keine Arbeit -Ja, aber Moment mal, was ist mit dem Hund - ?Nein, der Hund macht ArbeitAh ja -

(Chorus)(Chorus)

An die Arbeit!Los und eins und zweiund eins und zwei und: Fertig

Wer ein Haus baut, einen Baum pflanztder hat Arbeit - Ja, ist klarAber wer aus dem Haus schaut,um den Baum tanztder macht Arbeit... Na ja, aber wenn...

Jetzt reicht's aber, ihr beiden:An die Arbeit!

Здесь можно найти слова песни Ode an die Arbeit Wir sind Helden. Или текст стиха Ode an die Arbeit. Wir sind Helden Ode an die Arbeit текст.