Wir sind Helden "Die Wespe" Слова песни

Die Wespe

Ich mag ja wirklich jedes Tier,außer vielleicht dieses hier.Dieses Brummen, das Gesirremacht mich irre, macht mir kirre.

Flirrig fliegt der Wesp umher,man weiß gar nicht, was will denn der.So schnell kann doch keiner gucken,wie die hin und weg sich ducken.

Dieses Zucken, dieses Ruckenmacht dass mir die Finger jucken.Mir macht nur die Wespe Spaß,die man fängt in einem Glas.

Ob es an den Farben liegt?Ich mag das Tier nicht, das da fliegt.Nein, ich mag die Wespe nicht.Die Wespe sticht, die Wespe sticht!

Ach die Wespen, Ach, die Wespen,uns pesten, wollen uns testen.Hetzen uns durchs Eiscafé,Ach ihr Stich tut wirklich weh.

Was macht die Wespe im Gefüge,macht’ es was wenn man sie schlüge?Ach, ich mag die Wespe nicht,ich glaub das Tier ist nicht ganz dicht.

Bleiben sie im Honig kleben,ham’ sie nicht mehr lang’ zu leben;Klebt sie in der Marmeladeschlägt der Flügel lahmer, schade!

Schneidet Löcher in den Schinkenwill dann unsere Cola trinken.Pinkelt in den Obstsalat,geht dann wenn der Ober naht.

Will nur essen und nicht zahlen,wäscht den Teller nicht, den kahlenUnd wenn sie nach Hause fliegt,nimmt sie mehr mit, als sie wiegt.

Wenn sie sich am Brot verheben,musst du ihnen nichts vergeben.Sitz’ daneben, freu’ dich stille,es ist der Wespe eigener Wille.

Fliegen sie dir in die Tasse?Könntest retten – nö, Ach, lasse!Komm schon, sag’s ihr ins Gesicht:“Nein, ich mag dich Wespe nicht!”

Ob das an den Farben liegt?Ich mag das Tier nicht, das da fliegt.Nein, ich mag die Wespe nicht.Die Wespe sticht die Wespe.

Здесь можно найти слова песни Die Wespe Wir sind Helden. Или текст стиха Die Wespe. Wir sind Helden Die Wespe текст.