Lacrimosa "Am Ende stehen wir zwei" Слова песни

Перевод на:enespt

Am Ende stehen wir zwei

Keine KompromisseKeine stillen TränenKeine Küsse deren Geschmack mich zu dir führtKeine WiederholungKeine TäuschungKeine schmerzliche BerührungAus der Vergangenheit

Nur die Hoffnung einer zweiten ChanceDas ist alles was uns bleibtEine zweite Chance für dich und michEine zweite Chance für uns zweiDu brauchst jetzt nichts zu sagenBrauchst mich nicht zu liebenIch habe Hoffnung für uns beideDenn am Ende stehen wir zwei

Die Musik dringt von weit her an mich fremdIch erkenne dich nicht mehrDeine Liebe bleibt mir heiligDein Leben ist entflohenEin Abschied ohne EndeEin Kreuzgang in dein Herz

Eine Liebe ohne GrenzenEine Wärme ohne LichtSo liegst du kalt und regungslosUnd wärmst doch immer noch mein Herz

Meine Hoffnung soll mich leitenDurch die Tage ohne dichUnd die Liebe soll mich tragenWenn der Schmerz die Hoffnung bricht

Здесь можно найти слова песни Am Ende stehen wir zwei Lacrimosa. Или текст стиха Am Ende stehen wir zwei. Lacrimosa Am Ende stehen wir zwei текст.