Nana Mouskouri "Glück ist wie ein Schmetterling" Слова песни

Glück ist wie ein Schmetterling

Glück ist wie ein SchmetterlingEs kommt zu dir und fliegt davonSo wie ein bunter LuftballonDen man nicht halten kannEs ist mein allerliebster GastDer leider fortgeht ab und zuGlück ist wie ein SchmetterlingUnd mein Glück bist nur du

Ich spür' in deiner NäheWie gut ich dich versteheUnd wär' so gern für immerUnd alle Zeit bei dirDoch wenn ich ganz alleine binUnd traurig und ganz klein binMit meinen dummen TräumenDann sage ich zu mir:

Glück ist wie ein SchmetterlingEs kommt zu dir und fliegt davonSo wie ein bunter LuftballonDen man nicht halten kannEs ist mein allerliebster GastDer leider fortgeht ab und zuGlück ist wie ein SchmetterlingUnd mein Glück bist nur du

Ich schaue in den GartenWo tausend Blumen wartenDass sie sich wärmen könnenIm SommersonnenscheinDann kommen bunte FalterAls ihre UnterhalterDoch bringt ein Tag nur RegenDann bleiben sie allein

Glück ist wie ein SchmetterlingEs kommt zu dir und fliegt davonSo wie ein bunter LuftballonDen man nicht halten kannEs ist mein allerliebster GastDer leider fortgeht ab und zuGlück ist wie ein SchmetterlingUnd mein Glück bist nur duGlück ist wie ein SchmetterlingUnd mein Glück bist nur du

Здесь можно найти слова песни Glück ist wie ein Schmetterling Nana Mouskouri. Или текст стиха Glück ist wie ein Schmetterling. Nana Mouskouri Glück ist wie ein Schmetterling текст. Также может быть известно под названием Gluck ist wie ein Schmetterling (Nana Mouskouri) текст.