Silbermond "Unter die Oberfläche" Слова песни

Перевод на:enfrpt

Unter die Oberfläche

Wir treiben wie Eisbergedurch diese Straßenwas wir von uns zeigen, istnur kalte Fassade

Wir ziehen durch die Clubs unddie Nächte der Stadtauf der Suche nach LiebeWir graben nach Gold undfischen doch nur im Trüben

Kommst du mit unter die Oberfläche?Ich zeig dir den Kern von mirund was ich sonst versteckeunter der Oberfläche

Wir ziehen unsere Kreisedurch maskierte Zeiten,verschweigen so viel von unsaus Angst, es könnte nicht reichen

Da ist so viel mehr von mir,das will ich dir zeigen,Wir gehen in die Tiefeund dort können wir bleiben

Können wir bleiben

Kommst du mit, unter die Oberfläche?Ich zeig dir den Kern von mir, undwas ich sonst verstecke,unter der Oberfläche

Geh mir auf den Grund, geh mir unter die Haut,schau hinter die Kulisse,geh mit mir ein paar Schritte…

…unter die Oberfläche,ich zeig dir den Kern von mirund was ich sonst versteckeunter der Oberfläche

Kommst du mit, unter die Oberfläche?Ich zeig dir den Kern von mir

Здесь можно найти слова песни Unter die Oberfläche Silbermond. Или текст стиха Unter die Oberfläche. Silbermond Unter die Oberfläche текст. Также может быть известно под названием Unter die Oberflache (Silbermond) текст.