Silbermond "Weg für immer" Слова песни

Перевод на:bselenfr

Weg für immer

Ich höre den Regen, wie er leise an mein Fenster schlägtDie Briefe ungeöffnet, haben sich hier gut eingelebtAn meinen Wänden kämpfen Träume gegen NüchterheitUnd an der Decke machen sich die Fragen breit

Was wäre wenn ich einfach gehWas, was wäre wenn ich meine sieben Sachen packUnd verlasse diese Stadt

Alle meine Zelte brech ich ab, verkaufe was ich hab

Und das einzige was bleibt ist ein Zettel auf den ich schreib:

Ich bin wegWeg, weg, weg für immerIch bin weg

Woran soll ich mich erinnernWoran halte ich michWenn jeder Tag hier nur zum vergessen gut ist

Man muss kein Heiliger sein und auch kein ProphetUm zu sehn dass sich hier für mich hier nichts bewegt

Und wenn ich einfach geheinfach über NachtVerlass ich dieses Land und wein ihm nicht eine Träne nach

UNd alle meine Zelte Brech ich abVerkaufe was ich hab

Und das einzige was bleibt ist ein Zettel auf den ich schreib:

Ich bin wegWeg, weg, weg für immerIch bin weg

Für immer, für immerUcg bin weg und ich komm nichts zurückDas ist kein Abschied auf ZeitNein das ist, das ist für die Ewigkeit!

Здесь можно найти слова песни Weg für immer Silbermond. Или текст стиха Weg für immer. Silbermond Weg für immer текст. Также может быть известно под названием Weg fur immer (Silbermond) текст.