Moana (OST) "Ich bin bereit [How Far I'll Go]" Слова песни

Перевод на:enfr

Ich bin bereit [How Far I'll Go]

Wieder Zieht es mich zum MeerSeh' zum Horizont, ich spür' dieses FernwehKann es einfach nicht versteh'nIch wär' gerne die perfekte TochterDoch starre ich nur auf das WasserWill es mir nicht eingesteh'n

Ich kenn' jeden Weg, jede Lichtung hierJeder Schritt von mir führt mich wieder herDoch ich kann nicht fort, nicht zu jenem Ort,Der die Sehnsucht weckt

Wo das Meer sich verliert, schwebt ein KlangEr ruft michIst es denn weit? Bin ich bereit?Wenn der Wind und das MeerSich mit mir dann verbündenEs kommt die ZeitWenn ich geh', dann wird sich zeigen,Wie weit ich komm'

Ich weiß,Jeder hier auf dieser InselIst sehr glücklich auf der InselAlles hier ist so perfektIch weiß,Jeder hier auf dieser InselIst für sie unentbehrlichVielleicht find ich den Platz für mich?

Gehe stolz voran und ich mach' uns starkUnd ich freu' mich, dass ich bei euch sein kannDoch etwas in mir Zieht mich fort von hierWas ist los mit mir?

Dieses Licht, das da scheint auf dem MeerEs blendetIst es denn weit? Bin ich bereit?Und es scheint, eine Stimme ruft ganz lautKomm doch zu mir!Jetzt ist es Zeit!Zeige mir den Ort hinterm Horizont

Wo das Meer sich verliert, schwebt ein KlangEr ruft michIst es denn weit? Bin ich bereit?Wenn der Wind und das MeerSich mit mir dann verbündenDann ist es Zeit! Ich bin bereit!

Здесь можно найти слова песни Ich bin bereit [How Far I'll Go] Moana (OST). Или текст стиха Ich bin bereit [How Far I'll Go]. Moana (OST) Ich bin bereit [How Far I'll Go] текст. Также может быть известно под названием Ich bin bereit How Far Ill Go (Moana OST) текст.