Unheilig "Ich will leben" Слова песни

Перевод на:enfrtr

Ich will leben

Leise flüstern leere TräumeStimmen in dein Herz hineinTreiben dich durch kalte RäumeTief ins Labyrinth hinein

Ein Vermächtnis alter WeltenEingebrannt von Hand in SteinZeichen fluten dein GedächtnisHoffnungsvoll im Fackelschein

Sag mir wie weit muss ich gehenUm die Welt ganz neu zu sehen

Ich will lebenSag mir wie weit muss ich gehenSag mir wieviel muss ich sehenIch will lebenWhich way leads me outSag mir wann hört die Suche auf

Mit jedem Fall und jeder NarbeUnd jedem noch so falschen WegFolgt ein Anfang nach dem EndeUnd der Wunsch weiterzugehen

Jede Suche nach der WahrheitJeder Traum anders zu seinWelcher weg führt dich zum HimmelUnd dem Ort der Glückseeligkeit

Здесь можно найти слова песни Ich will leben Unheilig. Или текст стиха Ich will leben. Unheilig Ich will leben текст.