Unheilig "Wie wir waren (Demoversion)" Слова песни

Перевод на:enfr

Wie wir waren (Demoversion)

Ich geh' durch die StraßenSeh' die Sterne über mirHör' deine Schritte auf AsphaltDie Welt scheint wie Menschen leer

Ich kenn' jeden Winkel, jede Mauer, jeden SteinAlles ist fast so wie früherNur älter, sonst gleich

Refrain:So wie wir, so wie wir einmal warenWill ich heute wieder seinSo wie wir, so wie wir's einmal wolltenMeine Wünsche sind noch gleich

Wir waren KinderVerspielt und verschworenWaren für einander bestimmtWie wiedergeboren

Wir wollten wie Helden und Könige seinAlles ist fast so wie früherWir sind nur älter, sonst gleich

[Refrain]

So wie wir einmal warenWill ich heute wieder seinSo wie wir, so wie wir's einmal wolltenMeine Wünsche sind noch gleichSo wie wir einmal warenWill ich heute wieder sein

Здесь можно найти слова песни Wie wir waren (Demoversion) Unheilig. Или текст стиха Wie wir waren (Demoversion). Unheilig Wie wir waren (Demoversion) текст. Также может быть известно под названием Wie wir waren Demoversion (Unheilig) текст.