Bushido "Gehen wir rein" Слова песни

Перевод на:tr

Gehen wir rein

[Intro: M.O030]JajajaJajajaBrrrJajajajajajajajaja

[Hook: M.O030]Für sechstausend Euro Weed im KofferWenn die Feinde jetzt snitchen - dann geh'n wir reinHier draußen darfst du niemandem trau'nDer Kreis bleibt kleinFür sechstausend Euro Weed im KofferWenn die Feinde jetzt snitchen - dann geh'n wir reinHier draußen darfst du niemandem trau'n (nein, nein, nein)Wenn die Nachbarn jetzt snitchen, dann geh'n wir reinKeiner darf es wissen, sonst geh'n wir reinMama macht sich Sorgen um ihr'n SohnDenn er will jetzt die Million'nWenn die Nachbarn jetzt snitchen, dann geh'n wir reinKeiner darf es wissen, sonst geh'n wir reinMama macht sich Sorgen um ihr'n SohnDenn er will jetzt die Million'n

[Part 1: Bushido]Yeah!Ficke den Markt, so wie MacintoshKoche das Crack in 'nem MessingtopfIn dei'm Gefängnisblock sing'n InsassenDie Spasten denken von sich, die wären Travis ScottVertraue hier keinemHabe das Cash in mei'm SamsonitePuste dich aus wie 'ne CandlelightBis du Hund um dich nur schwarz siehst wie rund um die Enterprise (jajaja)LKW mit LaderampeIllegaler Warenhandel, LKA-Beamte führ'n mich ab im BademantelMama hatte Sorgen um ihr'n Sohn (um ihr'n Sohn, um ihr'n Sohn)Doch wenn ich rein muss, geh' ich rein mit 'ner Million'n!Alle denken, sie wär'n Eazy-EAber ihr seid alles One-Hit-Wonder - Stevie BAuf der Straße, ich verließ sie nieVon der Skyline bis zum BordsteinMeine Connection geht T2BAutolack ist schwarz-matt (schwarz-matt!)S-Klassen wie beim Staatsakt (Staatsakt)Staatsfeind, StaatsbürgerAber wenn ihr Wichser vor mir steht, dann seid ihr alle starstrucked (starstrucked)Studiere meine AktienlistenKeine Zeit, um abzusitzenLass' lieber den Anwalt schlichtenImmer wenn die Nachbarn snitchen, yeah

[Hook: M.O030]Für sechstausend Euro Weed im KofferWenn die Feinde jetzt snitchen - dann geh'n wir reinHier draußen darfst du niemandem trau'nDer Kreis bleibt kleinFür sechstausend Euro Weed im KofferWenn die Feinde jetzt snitchen - dann geh'n wir reinHier draußen darfst du niemandem trau'nWenn die Nachbarn jetzt snitchen, dann geh'n wir reinKeiner darf es wissen, sonst geh'n wir reinMama macht sich Sorgen um ihr'n SohnDenn er will jetzt die Million'nWenn die Nachbarn jetzt snitchen, dann geh'n wir reinKeiner darf es wissen, sonst geh'n wir reinMama macht sich Sorgen um ihr'n SohnDenn er will jetzt die Million'n (ja!)

[Part 2: M.O030]Mann, die Zeit wird knapp, Mama, Geld wird knappDeshalb schreib' ich zwei Hits in derselben NachtUnd der Koffer voll, wenn die Nachbarn snitchenIch will Gold für mein Team, hab' die Schule geschmissenTag und Nacht unterwegsKeiner in der Gegend, der mich richtig verstehtOhne Money in den Taschen, Dicka, Freunde wurden RattenDicka, als wir noch nichts hatten - heute, heuteHeute geh' ich mein'n Weg, Drive-by mit der UziDie ganzen Keks machen MoviesSeit „Alles wird wahr“ schreiben Bitches mich anMann, als wäre ich Gucci (Gucci)Drive-by mit der UziWeil sie lügen, weil sie lügen, weil sie haten, weil sie hatenMann, sie faken, Mann, sie faken - GucciHmmm, jajajajaja!

[Hook: M.O030]Für sechstausend Euro Weed im KofferWenn die Feinde jetzt snitchen - dann geh'n wir reinHier draußen darfst du niemandem trau'nDer Kreis bleibt kleinFür sechstausend Euro Weed im KofferWenn die Feinde jetzt snitchen - dann geh'n wir reinHier draußen darfst du niemandem trau'nWenn die Nachbarn jetzt snitchen, dann geh'n wir reinKeiner darf es wissen, sonst geh'n wir reinMama macht sich Sorgen um ihr'n SohnDenn er will jetzt die Million'nWenn die Nachbarn jetzt snitchen, dann geh'n wir reinKeiner darf es wissen, sonst geh'n wir reinMama macht sich Sorgen um ihr'n SohnDenn er will jetzt die Million'n

Здесь можно найти слова песни Gehen wir rein Bushido. Или текст стиха Gehen wir rein. Bushido Gehen wir rein текст.