Bushido "Der Song Lacht" Слова песни

Перевод на:en

Der Song Lacht

Sonny BlackMan alles negativ mein Alltag wird vom Stress bestimmtja obwohl Mama sagt das Gott dich nicht verlässt mein KindDoch ich glaub das was ich sehe und ich seh Freund im Baudoch mir fällt schwer abzudrücken weil der Teufel mich braucht yeahmehr Geld mehr Probleme mehr die neidisch sindund immer mehr merk ich doch wie allein ich binich schreib die scheiße hin Blut tropft auf Papierich brauch jetzt keinen ich brauch nur Gott außer mirdie Zeit heilt keine wunden du gewöhnst dich dran-an den Schmerz und dann ist es wohl möglich Angst,Angst die dich nichtmehr loslassen willund auf einmal schiebst du einen so krassen FilmTränen werden Blut die bei deiner Mutter runter perlenhats sich gelohnt einer der Kriminellen Jungs zu werden?verdammt ich glaub es nicht doch in dem Augenblickwillst du einfach Geld machen -wieso-Keiner glaubt an dichEs ist die Last auf den Schulternauf einmal hast du die Schuld dranich such mein Glück mit dem Kompass

Ich will nur dass der Song lachtIch kann nicht lachen denn die Straße hat mich hart gemacht-deswegen will ich das der Song lachtIch hab Beton in meiner Brust und eine Seele auf Stein-deswegen will ich das der Song lachtIch musste mich beweisen ich hab nie auf Hart gemacht-deswegen will ich das der Song lachtIch kann die Trauer nicht mehr sehn und meine Mutter sie weint-deswegen will ich das der Song lacht

Frank White:Ich hör sie sagen ich sei nichts wert -ich sei das letzeDoch ich schreib krass Textetrag nicht mehr die Zwangswesteich bin jetzt clean weil ich die Pillen selber absetztetrotzdem hat in dieser Nacht dieser Mann ÄngsteEr hört die stimmen in sein Kopf und es sind Machtkämpfesie sagenmach dein Testament und er schreibt acht Sätzeer schreibt acht Sätzen seine letzten WorteGeburtstagskerzen?Es warn keine auf der TorteEr hatte nur ProblemeProbleme mit sich selbstProbleme mit dem Umfeldman Probleme mit der Weltsag kennst du das Gefühl wenn jeder auf dich scheißt?wenn keiner an dich glaubt und es dir jeder deutlich zeigt?

Du sitzt allein zu Haus mit Para in deinem Kopfdie Mutter die nur weint weil der Vater sie verkloppt.die Kumpels hinter Gitterndu selber vor Gericht und du selber merkstwie verloren du bist.du fragst dich nach dem SinnweshalbwarumDas SEK stürmt rein- total vermummt.Doch ich bin auf der Street suchmein Glück mit dem Kompass mir ist scheißegal man

Ich will nur dass der Song lachtIch kann nicht lachen denn die Straße hat mich hart gemacht-deswegen will ich das der Song lachtIch hab Beton in meiner Brust und eine Seele auf Stein-deswegen will ich das der Song lachtIch musste mich beweisen ich hab nie auf Hart gemacht-deswegen will ich das der Song lachtIch kann die Trauer nicht mehr sehn und meine Mutter sie weint-deswegen will ich das der Song lacht.

Здесь можно найти слова песни Der Song Lacht Bushido. Или текст стиха Der Song Lacht. Bushido Der Song Lacht текст.