Bushido "Deutschland Gib' Mir Ein Mic" Слова песни

Перевод на:en

Deutschland Gib' Mir Ein Mic

Deutschland gib mir ein Mic und ich zeig euchwolang es geht solang ich stehDeutschland gib mir nur ein Song ich schreib euch10 000 Hits geh raus und fick

Ich schreib ein Hit für jeden Penner da draußen binberühmter als die Opfer die schon länger da draußen sindaus den Augen aus dem Sinn bye bye geht Jungsweil mein neues Album bald schon dein Scheißtape bumstein zwei Takes und die Bombe explodiertboom du suchst Stress ok ich komm zu dirdu Idiot hast ein paar glückliche Fansich mach ein paar Modelnutten glücklich aufm Rücksitz vom Benzdenn es nützt nix du denkst dass dein Image rettetwenn du nette Scheiße rapst als ob man beim Singlechat istihr Kleinkinder hättet gern soviel Style wie ichdoch dein Flow hat mehr Lücken als ein Polizeiberichtalso hol die Mics du Bitch oder Soda mit Wasserich fall mit der Tür ins Haus nennt mich Mohammed Pssstund ab jetzt ist nur Berlin am Zug das Ghetto im Ringich schlag zu bis ich nächstes Jahr den Echo gewinn

Deutschland gib mir ein Mic und ich zeig euchwolang es geht solang ich stehDeutschland gib mir nur ein Song ich schreib euch10 000 Hits geh raus und fick

Ihr habt die Skyline gesehen den Bordstein gehörtnicht mehr lang und dann trägt auch Torch meine Shirtsvor zwei Jahren kannten sie noch nicht mal meinen Namenheute lassen alle Spasten hier das Licht an beim SchlafenKlick Licht aus euer Alptraum ist backdu kriegst Schüttelfrost und im Viertel halt kaum RespektWarum? Weil du feige bist du Spinner bleibst nixmehr als ein alter Sack der sich vor Kindern einen wichstWer will etwas von mir kommt her ihr HipHoptoysich mache einen Song und definiere HipHop neudenn ihr wohnt im Dorf X macht auf Nelly am Bahnhofund seht mich auf VIVA täglich wie Nelly Furtadoich war schon mit 14 beliebt bei Frauenhatte Schlampen wie andere einen Freestyleraumich leb mein Traum du lebst nur die Illusionich will Millionen in einer weißen Villa wohnen

Deutschland gib mir ein Mic und ich zeig euchwolang es geht solang ich stehDeutschland gib mir nur ein Song ich schreib euch10 000 Hits geh raus und fick

Здесь можно найти слова песни Deutschland Gib' Mir Ein Mic Bushido. Или текст стиха Deutschland Gib' Mir Ein Mic. Bushido Deutschland Gib' Mir Ein Mic текст. Также может быть известно под названием Deutschland Gib Mir Ein Mic (Bushido) текст.