Bushido "Ist nicht alles" Слова песни

Перевод на:bs

Ist nicht alles

[Part I: Shindy]Ich konnt' nie schlafen früherHatte chronisch MagenschmerzenHeute weiß ich: Kein Traum ist zu groß, um wahr zu werdenIch dacht' nach "NWA", dass es nicht krasser wirdUnd dann war wieder alles scheißegalWeil plötzlich Papa stirbtIch wollte nie wieder arbeiten, jetzt hab ich keine Freizeit mehrDu fragst mich nach'm Foto und die Scheiße nervtHätt' ich lieber auch 'ne Maske aufgesetztMein aller erster Text war über HausarrestUnd jetzt trink ich Rosé bis meine Zähne schmerzenIch schreib den PartIm Hintergrund läuft "Tagesthemen" im ErstenIch frag mich selbst oft, was ich denk, wer ich binIch glaub der Größte auf der WeltAuch wenn es grenzwertig klingtUnd sogar Mama sagt, ich werde langsam weltfremdDenn ich wohn seit Wochen im Waldorf-Astoria in BLNNicht falsch verstehen, Mann, ich bin dankbar für das AllesNur manchmal ist das halt nicht alles

[Gesang]

[Part II: Bushido]In letzter Zeit denk ich oft an früher, an die alten TageAls es egal war, ob ich irgendwo was Falsches sageIch bin so berühmt, ich kann mich nicht mehr frei bewegenScheine zählen entschädigt dafür, dass alle Scheiße redenOder Scheiße schreiben mit allen EinzelheitenAus mei'm Privatleben, jeder kann es nachlesenIch soll mein' Bart pflegen, soll abgeschoben werdenKeiner kann sich vorstellen, wie die Idioten nervenIch kann nie offen reden, Telefone angezapftUnd jeden zweiten Tag fuckt mich das Finanzamt abJeden Tag mit Irgendjemand Streit und ganz seltenHör ich einen Tag lang nichts von meinen AnwältenAber ist OK, denn wenn's so ist, dann soll's so seinDafür steig ich in den Benz, du in den Volvo einNicht falsch verstehen, Mann, ich bin dankbar für das AllesNur manchmal ist das halt nicht alles

[Gesang]

Здесь можно найти слова песни Ist nicht alles Bushido. Или текст стиха Ist nicht alles. Bushido Ist nicht alles текст.