Bushido "Wenn Der Beat Nicht Mehr Läuft" Слова песни

Перевод на:bs

Wenn Der Beat Nicht Mehr Läuft

In meinem Viertel gibt es keine Open-Mic-SessionWir lassen Gangsterrapper Blei fressen, das ist RealtalkDie kleinen Jungs üben Special-Moves, Tekken FourUnd die Großen überfallen hier den Apple StoreDas ist die Straße, Junge, das ist kein Twitter-BeefIch stell' die Fotzenrapper ruhig, so wie RitalinIch hab den CCN-Gangster-FlavourIhr seid keine Dealer, ihr seid EntertainerDu bist Gangster, wieso hängst du dann mit Spitzeln rum?Wieso hängt kein AMG-Schlüssel an dei'm Schlüsselbund?Ich bin der einzig Wahre, ihr seid alle HochstaplerJunge, ich bin deines Vaters Vaters GroßvaterIch verlasse, so wie Zinédine, das FeldDu bist nur ein Kek, der, wenn er rappt, die Stimme tiefer stelltHab den Blueprint geliefert, ihr wollt abpausen?Wer soll euch diese Scheiße abkaufen? Ihr Kackhaufen

Es ist Gang-Fight, wenn der Beat nicht mehr läuftIhr habt alle keine Eier, wenn der Beat nicht mehr läuftDu musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuftIhr seid Fotzen, wenn der Beat nicht mehr läuft, yeahEs ist Gang-Fight, wenn der Beat nicht mehr läuftIhr habt alle keine Eier, wenn der Beat nicht mehr läuftDu musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuftIhr seid Fotzen, wenn der Beat nicht mehr läuft, yeah

In meinem Viertel gibt es keine Open-Mic-SessionBei uns ist Undercover-Kripo-Polizei-ActionEs ist Tag aus, Tag ein VendettaJunge, ich bin Gangster und ich mag keine RapperWo ich herkomme, klären wir Dinge nurVon Angesicht zu AngesichtKomm mal ins Café und zeig', was für ein Mann du bistInternet-Rambos, was ist 'ne Fotze mit 'nem Gramm Koks?Nur 'ne Fotze mit 'nem Gramm KoksWas ist schon Rap? Rap ist nichts, wenn du nichts bistIhr seid alle nichts und darum dreht das Business sich um michYeah, fick dein Facebook-Profil, JungeDu bist nicht real, Junge, lass die Straße aus dem Spiel, JungeUnd ich scheiß auf eure Interviews, ihr DreckslügnerMeine allerbesten Freunde, es sind sechs BrüderDie Fotzen wollen Geld verdienen mit meiner StoryIch bin King auf den Straßen, für immer Sonny

Es ist Gang-Fight, wenn der Beat nicht mehr läuftIhr habt alle keine Eier, wenn der Beat nicht mehr läuftDu musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuftIhr seid Fotzen, wenn der Beat nicht mehr läuft, yeahEs ist Gang-Fight, wenn der Beat nicht mehr läuftIhr habt alle keine Eier, wenn der Beat nicht mehr läuftDu musst auch hart sein, wenn der Beat nicht mehr läuftIhr seid Fotzen, wenn der Beat nicht mehr läuft, yeah

"Jetzt kommt meine Zeit, siehst du, wie ich auf dich kacke?""Denkst, ich bin zu hart für deutschen Rap""Flext, ab jetzt heißt es: Gangsterrap""Wozu soll ich jetzt noch nett sein? Ich hol' mir deinen Arsch"

Здесь можно найти слова песни Wenn Der Beat Nicht Mehr Läuft Bushido. Или текст стиха Wenn Der Beat Nicht Mehr Läuft. Bushido Wenn Der Beat Nicht Mehr Läuft текст. Также может быть известно под названием Wenn Der Beat Nicht Mehr Lauft (Bushido) текст.