Tokio Hotel "Ich bin nicht ich" Слова песни

Перевод на:enesfrhunlslsrtr

Ich bin nicht ich

Meine augen schaun mich mьde an und finden keinen trostIch kann mich nich' mehr mit anseh'n - Bin ichlosAlles was hier mal war - Kann ich nich' mehr in mir findenAlles weg - Wie im wahnSeh ich mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich alleinUnd das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' seinDraußen hängt der Himmel schiefUnd an der Wand dein AbschiedsbriefIch bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich allein

Ich weiß nich' mehr, wer ich bin -Und was noch wichtig istDas ist alles irgendwo, wo du bistOhne dich durch die Nacht -Ich kann nichts mehr in mir findenWas hast du mit mir gemachtIch seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich alleinUnd das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' seinDraußen hängt der Himmel schiefUnd an der Wand dein AbschiedsbriefIch bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Will ich nicht mehr sein

Ich lös mich langsam aufHalt mich nich' mehr ausIch krieg dich einfach nich' mehr aus mir rausEgal wo du bist - Komm und rette mich

Ich bin nich' ich wenn du nicht bei mir bist - Bin ich alleinUnd das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' seinDraußen hängt der Himmel schiefUnd an der Wand dein AbschiedsbriefIch bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Will ich nicht mehr sein

Will ich nicht mehr seinWill ich nicht mehr sein

Здесь можно найти слова песни Ich bin nicht ich Tokio Hotel. Или текст стиха Ich bin nicht ich. Tokio Hotel Ich bin nicht ich текст.