Tokio Hotel "Ich bin nicht ich" testo

Traduzione in:enesfrhunlslsrtr

Ich bin nicht ich

Meine augen schaun mich mьde an und finden keinen trostIch kann mich nich' mehr mit anseh'n - Bin ichlosAlles was hier mal war - Kann ich nich' mehr in mir findenAlles weg - Wie im wahnSeh ich mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich alleinUnd das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' seinDraußen hängt der Himmel schiefUnd an der Wand dein AbschiedsbriefIch bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich allein

Ich weiß nich' mehr, wer ich bin -Und was noch wichtig istDas ist alles irgendwo, wo du bistOhne dich durch die Nacht -Ich kann nichts mehr in mir findenWas hast du mit mir gemachtIch seh mich immer mehr verschwinden

Ich bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Bin ich alleinUnd das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' seinDraußen hängt der Himmel schiefUnd an der Wand dein AbschiedsbriefIch bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Will ich nicht mehr sein

Ich lös mich langsam aufHalt mich nich' mehr ausIch krieg dich einfach nich' mehr aus mir rausEgal wo du bist - Komm und rette mich

Ich bin nich' ich wenn du nicht bei mir bist - Bin ich alleinUnd das was jetzt noch von mir übrig ist - Will ich nich' seinDraußen hängt der Himmel schiefUnd an der Wand dein AbschiedsbriefIch bin nich' ich wenn du nich' bei mir bist - Will ich nicht mehr sein

Will ich nicht mehr seinWill ich nicht mehr sein

Qui è possibile trovare il testo della canzone Ich bin nicht ich di Tokio Hotel. O il testo della poesie Ich bin nicht ich. Tokio Hotel Ich bin nicht ich testo.