Eisbrecher "Rot wie die Liebe" Слова песни

Перевод на:bseneshrnlptsr

Rot wie die Liebe

Eine Nacht wie raue SeideEin Herzschlag auf EisSilhouetten im Dunkeln drehen sich im KreisUmgeben von nichts, in Demut verlorenVertraut und doch alleinIm Leben erwacht, geboren im LichtWer weiß schon, wie es ausgeht, alles ändert sichDu schenkst mir die Welt, dringst tief in mich einZu schön, um wahr zu sein

Rot wie die Liebe, rot wie ein RubinIch verlier' die Fassung, es zieht mich zu dir hinRot wie die Liebe, rot wie ein RubinIch verlier' die Fassung, weil ich so sinnlich bin

Dein Körper ist Feuer, die Adern aus GlutDu brennst in meiner Seele und so ist es gutSo kostbar und ewig, vollkommen und reinZu schön, um wahr zu sein

Rot wie die Liebe, rot wie ein RubinIch verlier' die Fassung, es zieht mich zu dir hinRot wie die Liebe, rot wie ein RubinIch verlier' die Fassung, weil ich so sinnlich bin

Здесь можно найти слова песни Rot wie die Liebe Eisbrecher. Или текст стиха Rot wie die Liebe. Eisbrecher Rot wie die Liebe текст.