Cro "Dreh auf" Слова песни

Перевод на:en

Dreh auf

[Refrain:]Dr-Dr-Dreh die Scheiße aufUnd b-b-b-bounce zu dem Sound(yeah) bounce zu dem Sound(yeah) bounce zu dem-Dr-Dr-Dreh die Scheiße aufUnd b-b-bounce zu dem Sound(yeah) bounce-Dr-Dr-Dreh die Scheiße-

Jap, wir stürmen mit 20 gestörten Affendeine Fete, machen Faxen,klatschen Atzen auf die Backen.Was? Du lässt uns hier nicht rein?Einladung? Natürlich nein!Also tret' die Türe ein-s, zwei, drei, Bühne freiJap, wir sind im HausNehm' mir deine Mische,trink sie ausUnd nicht mal die Polizeikriegt uns jetzt noch rausIch knebel' deine Fam,leg' sie auf den Bauch,yeah, und setz mich drauf,Schieb' die Couch vor die TürNimm' mein' SoundLeg' ihn auf und

[Refrain]

Ganz egal, wo du bist,dreh' die Scheiße jetzt aufOb mit Homies in deinem Auto,ob alleine zuhaus,ob im Bus oder Bahn,mach' es einfach nur lautDenn von hier bis Hamburggibt es keinen tighteren SoundDas ist kein Disrespect,sondern einfach nur TruthVon hier bis Hamburggibt es keine tightere CrewDenn die meisten deutschen Rapperfühlen sich einfach zu cool,aber hinter der Fassadesind die meisten nur schwulund du denkst ich streng mich an,doch ich denk nicht dran,denn ich sitze nur zuhause vor dem Blogund diese Bässe schüttel' ich mirdanach einfach ziemlich locker aus dem ÄrmelYeah, ich bin so am Start,irgendwo zwischen Mond und MarsUnd alle deine Homes sag'n "jaaaa",denn ich bin so schön verstrahlt

[Refrain] [2x]

Здесь можно найти слова песни Dreh auf Cro. Или текст стиха Dreh auf. Cro Dreh auf текст.