Christina Stürmer "Baby, schlaf ein" testo

Traduzione in:enplru

Baby, schlaf ein

Baby, schlaf ein – ich bin bei dirIch halt dich ganz festIch schau dich nur an - mein Diamant

Baby, schlaf ein – ich spür dein Herzes schlägt so vertrautganz nah bei mir - ich gehör dir

Baby, schlaf ein – schmieg dich an michso zart und so weichdein Mund küsst so süßund alles zerfließt

Schlaf einUuuh... schlaf einUuuh... schlaf einDu bist nicht allein

Baby, schlaf ein – hab keine Angstalles wird gutIch pass auf dich auf - du gibst mir Mut

Baby, schlaf ein – nimm meinen Traumträum ihn mit mirund mit der Zeit wird er Wirklichkeit

Baby, schlaf einBaby, schlaf einBaby, schlaf ein

Qui è possibile trovare il testo della canzone Baby, schlaf ein di Christina Stürmer. O il testo della poesie Baby, schlaf ein. Christina Stürmer Baby, schlaf ein testo. Può anche essere conosciuto per titolo Baby schlaf ein (Christina Sturmer) testo.