Die Apokalyptischen Reiter "Was bleibt bin ich" paroles

Traduction vers:enes

Was bleibt bin ich

Abermals war zerronnenWas so hoffnungsvoll begonnenWas zum Träumen mich gebrachtStill und leise in der NachtPlanlos ziehe ich durch mein RevierWie der herrenlose Köter neben mirLeeren Herzens, hohl im GeistWeiß ich kaum noch, wie ich heiß

Was bleibt, bin nur ichEin Tor, der zu oft Liebe schworGeholfen hat es nichtWas bleibt, bin ichWas bleibt, bin nur ichVertrocknet sind die wilden TriebeDoch es warten nun auf michWilde Herzen voller Liebe

Und so fragte ich mich, wo die Muse ist, die mich erneut küsstIch brauche nur ein Lächeln, eine HandUnd schon bin ich wieder im ZauberlandIm nächsten Augenblick sah ich dichUnd ich wusste wieder: das Universum sorgt für mich

Alles, was mein Herz zerfraßAlles, was es so vermisstIst gestillt, denn ich hab dichUnd was war, zählt nicht

Sieht doch gleich viel besser aus.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Was bleibt bin ich de Die Apokalyptischen Reiter. Ou les paroles du poème Was bleibt bin ich. Die Apokalyptischen Reiter Was bleibt bin ich texte.