Die Apokalyptischen Reiter "Es Wird Schlimmer" paroles

Traduction vers:en

Es Wird Schlimmer

Halte aus mein Freund das Sein, denn morgen kann's noch schlimmer seinHalte aus des Lebens Bürde, stehe aufrecht und mit WürdeFolge einer Stimme nur, die der eigenen NaturTrotze hart dem Mittelmass, Genügsamkeit bringt keinen Spaß

Es wird schlimmer (schlimmer) als es ist, doch wir werden besser (besser),als das feige graue Heer von müden Allesfressern.Es wird schlimmer (schlimmer) als es ist, doch wir werden besser,und wenn die Zeit (die Zeit) gekommen ist, dann wetzen wir die Messer

Blind vertrauen wir der Elite, bis einer kommt der noch mehr bietetSchöne Märchen uns verspricht, die Wahrheit wissen wollen wir nichtDie Lüge ist einfach zu tragen, Realität schlägt auf den MagenDrum üben wir uns in Verzicht und hetzen weiter klagend mit

Es wird schlimmer (schlimmer) als es ist, doch wir werden besser (besser),als das feige graue Heer von müden AllesfressernEs wird schlimmer (schlimmer) als es ist, doch wir werden besser,und wenn die Zeit (die Zeit) gekommen ist, dann wetzen wir die Messer

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Es Wird Schlimmer de Die Apokalyptischen Reiter. Ou les paroles du poème Es Wird Schlimmer. Die Apokalyptischen Reiter Es Wird Schlimmer texte.