Die Apokalyptischen Reiter "Die Welt ist Tief" paroles

Die Welt ist Tief

Wo die Tiefe mich gestaltet,Wo das Herz mit unbekannten Kräften waltet,Dahin wollt ich bis zum GrundDoch vermessen war mein Wunsch

Die Welt ist tief tiefer als gedachtAus der Tiefe bin ich wieder erwachtAus der Tiefe steigt Lust fliest KraftIch habe etwas mitgebracht

Durch Feuer, Wasser und GesteinWühlte ich mich in sie hineinAm Abgrund der UnendlichkeitLöste ich mir die Haut vom Leib

In der Tiefe lebt ein TierUnd jetzt ist es hierEs fraß meine alte HautDafür nahm ich es mit hinauf

Die Welt ist tief tiefer als gedachtAus der Tiefe bin ich wieder erwachtAus der Tiefe steigt Lust fliest KraftIch habe etwas mitgebracht

Die Welt ist tief tiefer als gedachtAus der Tiefe bin ich wieder erwachtAus der Tiefe steigt Lust fliest KraftIch habe etwas mitgebracht

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Die Welt ist Tief de Die Apokalyptischen Reiter. Ou les paroles du poème Die Welt ist Tief. Die Apokalyptischen Reiter Die Welt ist Tief texte.