Blümchen "Geh'n wie ein Ägypter" paroles

Traduction vers:en

Geh'n wie ein Ägypter

(Geh'n wie ein Ägypter)

Ich war in Kairo und auch am blauen Nil war ich schon einmalUnd selbstverständlich (Ohhweohh) war ich auch schon am Suez-KanalIch war in Gizeh, dort wo die drei spitzen Pyramiden steh'nIch sah' die Sphinx (Ohhweohh) und glaub' mir, ich fand sie wunderschönAber eins fand ich ziemlich schwer (Weohh, weohh, weohh, weoohh)Geh'n wie ein Ägypter

Ich fühl' mich einsam, wenn ich allein durch die Wüste gehen mussIch stell' mir vor (Ohhweohh), die Sphinx gibt mir einen dicken KussBig Party mit Kleopatra (Weohh, weohh, weohh, weoohh)Geh'n wie ein Ägypter

Geh'n wie ein ÄgypterGeh'n wie ein ÄgypterGeh'n wie ein ÄgypterGeh'n wie ein Ägypter

Ich sah die Sphinx mit erhob'nem KopfMitten in der Wüste steh'nIch hab' versucht (Ohhweohh), genau wie ein Ägypter zu geh'n

Ich fühl' mich einsam, wenn ich allein durch die Wüste gehen mussIch stell' mir vor (Ohhweohh), die Sphinx gibt mir einen dicken KussBig Party mit Kleopatra (Weohh, weohh, weohh, weoohh)Geh'n wie ein Ägypter

(Geh'n wie ein Ägypter)(Geh'n wie ein Ägypter)(Geh'n wie ein Ägypter)Geh'n wie ein Ägypter

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Geh'n wie ein Ägypter de Blümchen. Ou les paroles du poème Geh'n wie ein Ägypter. Blümchen Geh'n wie ein Ägypter texte. Peut également être connu par son titre Gehn wie ein Agypter (Blumchen) texte.