Blümchen "Ich Vermisse Dich" paroles

Traduction vers:ensv

Ich Vermisse Dich

Ich vermisse dichobwohl du bei mir bist

Wir dreh´n uns im Kreiskommen einfach nicht vorandu lässt mich nicht los und nicht an dich ransovieles gemeinsam und doch einsamich weiß nicht wie ich´s erklären kann

Ich vermisse Dichobwohl ich bei dir binIch vermisse Dichich will zu dir hinIch vermisse dichmein Herz ist dir so nahund doch anders als es mal warIch vermisse Dich

Ich fühl mich allein in deinem Armdein Herz ist schon weg und dudu bist noch daIch hab dich liebsag was du fühlstgeh lieber gleich wenn du gehen willst

Ich vermisse Dichobwohl ich bei dir binIch vermisse dichich will zu dir hinIch vermisse Dichmein Herz ist dir so nahund doch andersals es mal warIch vermisse Dich

Seit tagen gehn wir uns aus dem wegund nichts ist mehr wie es waraber aufgeben will ich noch lange nichtdenn obwohl du ganz nah bistvermiss ich dich

Ich vermisse Dichobwohl ich bei dir binIch vermisse Dichich will zu dir hinIch vermisse Dich meinHerz ist dir so nahund doch andersals es mal war

Ich vermisse Dichobwohl ich bei dir binIch vermisse Dichich will zu dir hinIch vermisse Dichmein Herz ist dir so nahund doch andersals es mal warIch vermisse Dich

Ich vermisse Dich...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich Vermisse Dich de Blümchen. Ou les paroles du poème Ich Vermisse Dich. Blümchen Ich Vermisse Dich texte.