Schnuffel "Sing mir ein Lied" paroles

Traduction vers:en

Sing mir ein Lied

Ich liege hier in meinem BettUnd warte nur auf dichOh bitte, komm, sing mir ein LiedEin Lied für dich und michIch möchte gern, bevor ich schlafNoch deine Stimme hörenIch wart auf dich, denn ohne dichKann ich nicht schlafen gehen

Sing mir ein LiedBin so froh, dass es dich gibtGleich schlaf ich einBin so froh, bei dir zu seinSing mir ein LiedDenn ich habe dich so liebGleich schlaf ich einUnd du wirst bei mir sein

Sing mir ein LiedBin so froh, dass es dich gibtGleich schlaf ich einBin so froh, bei die zu seinSing mir ein LiedDenn ich habe dich so liebGleich schlaf ich einUnd du wirst bei mir sein

Sing mir ein Lied, sing mir ein LiedSing mir ein Lied, sing mir ein Lied

Ich liege hier in meinem BettUnd warte nur auf dichDenn deine Stimme macht mir MutDie Nacht, die fürchte ich nichtIch schließe meine AugenUnd ich hör dir einfach zuDenn wenn du singst, ja nur für michDann kommt der Schlaf im Nu

Sing mir ein Lied …

Sing mir ein Lied ...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Sing mir ein Lied de Schnuffel. Ou les paroles du poème Sing mir ein Lied. Schnuffel Sing mir ein Lied texte.