Schnuffel "Du bist mein Stern" paroles

Traduction vers:en

Du bist mein Stern

Ich suche dich in weiter FerneHab mein Teleskop dabeiHalte Ausschau nach den SternenHoff, du kommst heut noch vorbei

Wie die Erde und der MondSo gehören auch wir zusamm'Und wenn ich dich vermisseSchau ich einfach nur den Sternenhimmel an

Du bist mein Stern (du bist mein Stern)Ich hab dich gern (ich hab dich gern)Und wenn ich einmal Sehnsucht nach dir habMein Schatz, dann scheine hell auf mich herabDu bist mein Stern (du bist mein Stern)Ich hab dich gern (ich hab dich gern)Du bist für mich der Star am HimmelszeltDer einzige, der immer zu mir hältDu bist mein Stern

Ich schau verträumt hinauf zum HimmelWünscht, du wärst bei mir heut NachtWürd so gerne mit dir kuschelnBis das Morgenlicht erwacht

Wie die Erde und der MondSo gehören auch wir zusamm'Und wenn ich dich vermisseSchau ich einfach nur den Sternenhimmel an

Du bist mein Stern (du bist mein Stern) …

Du bist mein Stern (du bist mein Stern) ...

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du bist mein Stern de Schnuffel. Ou les paroles du poème Du bist mein Stern. Schnuffel Du bist mein Stern texte.