Peter Maffay "Es gibt zum Glück noch die Liebe" paroles

Es gibt zum Glück noch die Liebe

Die Wahrheit ist wertlos;vergessen und verstaubt;jeder hat's verlor'n der an die Warheit glaubt;sei schamlos und eitel;dann wirst du gern geseh'n;es ist ein Fluch und ein Segen;ganz ehrlich durchs Leben zu geh'n

Es gibt zum Glück noch die Liebe;die alles ändern kann;es gibt zum Glück noch die Träume;an die man glauben kann;es gibt zum Glück noch das Herz;auf das hören kann;es gibt zum Glück noch das Glück;das einem helfen kann

Die goldenen Brücken;die sie dir bau'n;zerbrechen an Lügen;und missbrauchten Vertrau'n;doch finden diese Seelen;noch wirklich Schlaf;wenn jeder Versuch, menschlich zu sein;nur dich und niemals sie betraf

Es gibt zum Glück noch die Liebe;die alles ändern kann;es gibt zum Glück noch die Träume;an die man glauben kann;es gibt zum Glück noch das Herz;auf das hören kann;es gibt zum Glück noch das Glück;das einem helfen kann

Es gibt zum Glück noch die Liebe;die alles ändern kann;es gibt zum Glück noch die Träume;an die man glauben kann;es gibt zum Glück noch das Glück;das einem helfen kann

Es gibt zum Glück noch die Liebe;die alles ändern kann;es gibt zum Glück noch die Träume;an die man glauben kann;es gibt zum Glück noch das Herz;auf das hören kann;es gibt zum Glück noch das Glück;das einem helfen kann

Es gibt zum Glück noch die Liebe ...

Helfen kann;das einem helfen kann

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Es gibt zum Glück noch die Liebe de Peter Maffay. Ou les paroles du poème Es gibt zum Glück noch die Liebe. Peter Maffay Es gibt zum Glück noch die Liebe texte. Peut également être connu par son titre Es gibt zum Gluck noch die Liebe (Peter Maffay) texte.