Zarah Leander "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n" paroles

Traduction vers:enhr

Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n

Ich weißEs wird einmal ein Wunder gescheh'nUnd dann werden tausend Marchen wahr.Ich weißSo schnell kann keine Liebe vergeh'nDie so groß ist und so wunderbarWir haben beide den selben SternUnd dein Schicksal ist auch meinsDu bist mir fern und doch nicht fernDenn uns're Seelen sind eins.Und darum wird einmal ein Wunder gescheh'nUnd ich weißDass wir uns wiederseh'n !

Wenn ich ohne Hoffnung leben müssteWenn ich glauben müssteDass mich niemand liebtDass es nie für mich ein Glück mehr gibtAchDas wär' schwer...Wenn ich nicht in meinem Herzen wüssteDass du einmal zu mir sagst:Ich liebe dich !Wär' das Leben ohneSinn für michDoch ich weiß mehr...

Ich weißEs wird einmal ein Wunder gescheh'nUnd dann werden tausend Marchen wahr.Ich weißSo schnell kann keine Liebe vergeh'nDie so groß ist und so wunderbarWir haben beide den selben SternUnd dein Schicksal ist auch meinsDu bist mir fern und doch nicht fernDenn uns're Seelen sind eins.Und darum wird einmal ein Wunder gescheh'nUnd ich weißDass wir uns wiederseh'n !

Keinem ist mein Herz so gut gewesen wie dem einenDer mich jetzt verlassen hatDer fr mich nicht einen Gruß mehr hatDer mich vergaß...Könnt' er jetzt in meinen Augen lesenWas ich fühleDann würd' alles anders sein !Ewig kann doch nicht verloren seinWas ich besaß..

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n de Zarah Leander. Ou les paroles du poème Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n. Zarah Leander Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh'n texte. Peut également être connu par son titre Ich weiss es wird einmal ein Wunder geschehn (Zarah Leander) texte.