Zarah Leander "Du bist der, bei dem's möglich wär" paroles

Traduction vers:en

Du bist der, bei dem's möglich wär

Du bist der, bei dem's möglich wär;Einmal noch schenkt mein Herz sich her.Lügst auch du mit deinen Küssen,Will ich nie mehr was von Liebe wissen!

Du bist der, bei dem's möglich wär;Wenn nicht du, dann kein and'rer mehr.Doch, wenn ich fühl', es ist nur Spiel,Sag' ich “adieu”, und geh'.

Dein Bild steht am Schreibtisch;Ich sitze davor,Und schau' deine Augen mir an.Du hast keine AhnungWas ich schon verlor;Wie schwer ich an's Glück glauben kann!

Du bist der, bei dem's möglich wär;Einmal noch schenkt mein Herz sich her.Lügst auch du mit deinen Küssen,Will ich nie mehr was von Liebe wissen!

Du bist der, bei dem's möglich wär;Wenn nicht du, dann kein and'rer mehr.Doch, wenn ich fühl', es ist nur Spiel,Sag' ich “adieu”, und geh'.

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Du bist der, bei dem's möglich wär de Zarah Leander. Ou les paroles du poème Du bist der, bei dem's möglich wär. Zarah Leander Du bist der, bei dem's möglich wär texte. Peut également être connu par son titre Du bist der bei dems moglich war (Zarah Leander) texte.