Koncz Zsuzsa "Irgendwann bin auch ich verliebt" paroles

Irgendwann bin auch ich verliebt

So viele sagen seit vielen Tagen:"Verlieb' dich doch, verlieb' dich doch!Musst es 'mal wagen, ohne zu sagenDu wartest noch, du wartest noch"

Mutter sagt: "Amen, hat er 'nen Namen?"Doch ich bleib' still, doch ich bleib' stillIch weiß noch keinen, wirklich nicht einenDen ich schon will, den ich schon will

Irgendwann bin auch ich verliebtWenn es für mich den Einen gibtWann, weiß sicherlich zuerst nur ich

Nur keine Sorgen, nur keine SorgenUm mein Geschick, um mein GeschickHeut' oder morgen, heut' oder morgenLacht mir das Glück, lacht mir das Glück

Irgendwann bin auch ich verliebtWenn es für mich den Einen gibtWenn die Liebe spricht, warum denn nicht?

Irgendwann bin auch ich verliebtWenn es für mich den Einen gibtWenn die Liebe spricht, warum denn nicht?

Ici on peut trouver les paroles de la chanson Irgendwann bin auch ich verliebt de Koncz Zsuzsa. Ou les paroles du poème Irgendwann bin auch ich verliebt. Koncz Zsuzsa Irgendwann bin auch ich verliebt texte.